Skip to content

About

Dieser Blog soll meine Bemühungen für Apfelwahn.de weiterführen. Ich habe bereits viele Jahre Blogartikel zu allen möglichen Bereichen der Unterhaltungselektronik geschrieben und hoffe, dass ich auch weiterhin anderen helfen kann. Wer sich wundert, dass viele Artikel anfangs „alt“ erscheinen – das liegt daran, dass diese aus Apfelwahn.de – dem Blog, in dem ich vorher geschrieben habe – ausgegliedert, also 1:1 übernommen wurden. In Zukunft gibt’s selbstverständlich aktuelle Themen. 😉

Viel Spaß auf The Face of Mac!

Ich freue mich über jedes Feedback – einfach raus damit.

Hannes

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: